Wirklich fit beim Karate?

Herzratenvariabilität als Fitness-Messung im Karate

Karate Training

Andi trainiert vier Mal pro Woche Karate und ist begeistert. Nach dem Training fühlt er sich super. Das Karate-Training gibt ihm Halt und das Gefühl: „Ich bin sportlich fit! Mein schlapper Zustand kommt nur vom Stress im Büro!" Aber stimmt das?

 

Karate und Gesundheit

Karate - kann das gesund sein?

ziegel-zerschlagen

„Ich bin zu alt dafür, mich so zu quälen".- „ Karate ist nur etwas für kleine und bewegliche Asiaten". – „Zerschlagen die nicht Bretter und Ziegel?" „Meine Gelenke halten das nicht aus!" – „Das hätte ich als Kind anfangen müssen – jetzt bin ich zu steif."

 

 
Seite 1/1    1  
Kontakt:
Für Anregungen, neue Artikel, Events
oder mehr sind wir dankbar.
Bitte schreibt uns unter
info@karate-treff.de
Video-Tipps:
Ausgesuchte
Empfehlungen aus
Youtube